Manager Supplier Quality (w/m)

Megatech Management GmbH

Automobilindustrie

megatech-industries.com

Manager Supplier Quality (w/m) Megatech Management GmbH München Qualifikation neuer Lieferanten (Neuqualifizierung von einem Lieferanten oder Werk); verantwortlich für Lieferantenweiterentwicklung; Ausbau und Pflege des Lieferantenmanagementsystems und des Supplier-Reportings.

Industries Ag Ist Einer Der Führenden Internationalen Und Inhabergeführten Automobilzulieferer Als Komplettanbieter Von Systemen Modulen Und Individuellen Komponenten Für Interieur Und Exterieur Von Personenkraftwagen Sowie Nutzfahrzeugen Zählen Wir Zu Den Erfolgreichen Der Branche Antrieb Ist Die Vision Erste Wahl Bei Qualität Und Technologie In Der Automobilbranche Zu Sein Das Engagement Gilt Unseren Kunden Mit Blick Auf Verantwortung Für Unsere Umwelt Unser Erfolg Wird Getragen Von Mehr Als 3500 Mitarbeitern An 16 Standorten Weltweit Wir Sind Stets Auf Der Suche Nach Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Mit Hands-on-mentalität Die Ihre Erfahrung Und Ihr Wissen Bei Uns Einbringen Verantwortung übernehmen Und Unser Qualitätsbestreben Mittragen Sie Erwartet Ein Engagiertes Dynamisches Team Ein Spannendes Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Im In- Und Ausland Gemeinsam Gestalten Wir Die Zukunft Kommen Sie Zu Uns An Den Standort München Als Manager Supplier Quality (w/m) Ihre Aufgaben: Qualifikation Neuer Lieferanten (neuqualifizierung Von Einem Lieferanten Oder Werk) Verantwortlich Für Lieferantenweiterentwicklung Ausbau Und Pflege Des Lieferantensystems Und Des Supplier-reportings Kundenansprechpartner Bei Lieferantenthemen Prozessbezogene überprüfung Im Eskalationsfall Durchführung Von Audits Ihr Profil: Technische Ausbildung Im Idealfall In Kombination Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Von Automobil-kunststoff- Bzw Interieurteilen Mehrjährige Führungserfahrung Ziel- Prozess- Und Qualitätsorientiertes Vorgehen Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Career@mgtindustriescom Supplier Quality Manager Lieferanten Supplier Quality Assurance Qualitätsstandard Lieferantenqualität Lieferantenauditor Lieferantenmanager Qualitätstechniker Auditor Qua­li­täts­manage­ment Supply Chain Technischer Einkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Qualitätsstrategie Prozesstechnik Teamleiter Gruppenleiter Fahrzeugbau Zulieferer München 80331 80809 Bayern Ax65616by Supplier Quality Manager Lieferantenmanagement SupplierQuality Assurance Qualitätsstandard LieferantenqualitätLieferantenauditor Lieferantenmanager QualitätstechnikerAuditor Qua­li­täts­manage­ment Supply Chain Managementtechnischer Einkäufer Industriekaufmann IndustriekauffrauQualitätsstrategie Prozesstechnik Teamleiter GruppenleiterFahrzeugbau Zulieferer München 80331 80809 Bayern Manager Supplier Quality (w/m) Qualifikation Neuer Lieferanten (Neuqualifizierung Von Einem Lieferanten Oder Werk) Verantwortlich Für Lieferantenweiterentwicklung Ausbau Und Pflege Des Lieferantenmanagementsystems Und Des Supplier-Reportings München Supplier Quality Manager Lieferantenmanagement SupplierQuality Assurance Qualitätsstandard LieferantenqualitätLieferantenauditor Lieferantenmanager QualitätstechnikerAuditor Qua­li­täts­manage­ment Supply Chain Managementtechnischer Einkäufer Industriekaufmann IndustriekauffrauQualitätsstrategie Prozesstechnik Teamleiter GruppenleiterFahrzeugbau Zulieferer München 80331 80809 Bayern

Quality Manager VW (w/m)

Purchasing Officer (w/m)

Senior Projekt-Einkäufer (w/m)
   Megatech Management GmbH (München)

Elektriker (Meister / Geselle) (m/w/d)
   GEM Graber Elektro-Montage GmbH (Saarlouis)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Buer)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Smart Services und digi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)